Dienstag, 16. Juli 2013

Uuuunnd..........ACTION!

Heute muss ich euch unbedingt noch schnell diese super geniale Aktion namens "Blogparade - Blogger schreiben Geschichte" vorstellen, die ich heute auf BloggDeinBuch entdeckt habe!

Thema?
Blogger schreiben Geschichte (im wahrsten Sinne des Wortes^^)
Aufgabe: 
Verfasse eine Kurzgeschichte zum Thema "Ungewöhnliche Freundschaft" (YAY - na dann mal viel Spaß "Freunde", hihihi)
Wer kann mitmachen?
Alle die einen Blog besitzen und gerne Kurzgeschichten oder allgemein Geschichten schreiben.
Was gibts zu gewinnen?
Dafür klickt ihr am besten mal hier: *KLICK*
Einsendeschluss:
15. August 2013

Na also, dann mal ran an den Speck ;)
Ich muss mir noch überlegen ob ich auch mitmache. Bis jetzt schlummern meine Geschichten noch im streng geheimen Ordner auf meinem Laptop :O Mal sehen ob ich sie rauslassen werde...
Lasst eurer Kreativität "freien Lauf",

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...