Sonntag, 12. Mai 2013

Jede Menge Schulstress und Turnfest!

Immer dieser Stress kurz vorm Sommer! Da bei uns bald Praktikum ansteht, packen die Lehrer anscheinend alle Klausuren in eine Wochen. Na toll! Ihr könnt euch sicher meine Begeisterung vorstellen als ich das gehört hab (yeahhhh) Aber ich komm' ja nicht drum herum, also wird jetzt gelernt bis zum umfallen (und das meine ich wörtlich). Ich hoffe bei euch ist es diese Woche entspannter.

Gott sei Dank, ist nächste Woche das "Internationale Deutsche Turnfest" in Mannheim!
Yeeeaah! Denn aus diesem Grund wurde mir sogar eine einwöchige Schulbefreiung ausgestellt (von der Schulleiterin persönlich :O) Da ich dort natürlich auch selbst als Turnerin antreten werde, wird diese Woche noch einmal hart trainiert.

Ich werde mich also nur noch durch diese eine Woche durchschlagen müssen und dann: Turnfest ich komme!


Montag der 13.
Dienstag der 14.
Mittwoch der 15.
Donnerstag der 16.
Freitag der 17.
Samstag der „Endlich ist es vorbei-te“
To - Do
Klausur in Philosophie
ÜBERLEBT
Klausur in Geschichte
ÜBERLEBT
Klausur in PGW
ÜBERLEBT
Klausur in Chemie
ÜBERLEBT
Klausur in Französisch
gucken ob ich noch am Leben bin
To - Do



Vokalbeltest in Spanisch
ÜBERLEBT

sollte ich am Leben sein: Entspannung!
To - Do





Ansonsten: Freundschaften im Totenreich schließen



Ich hoffe ich überlebe diese Woche, denn ich freu mich schon seit Monaten auf Mannheim!!!!

6 Kommentare:

  1. Wo zum Teufel ist dein wunderschöner Header hin? *Ihm hinterherwein* Der neue ist aber auch schön :) Ach ja, die Arbeiten *schluchtz* warum nur?
    Jedenfalls viel Glück und ich hoffe mal, dass du am Ende der Woche noch kein Zombie bist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das hoffe ich auch ;) Ach ja, der Header (seufz) Alle Dinge sind vergänglich ;) Nee Spaß, aber ich hatte nicht die uneingeschränkten Rechte an dem Bild und wollte von daher mal was eigenes auf die Beine stellen^^

      Löschen
    2. Trotzdem schade,
      dann muss wohl auch noch ein neues Profilbild her :(
      Ich sollte jetzt wohl für die Arbeit morgen lernen, aber bei mir sind zum Glück nur 3 Arbeiten die Woche erlaubt... was die Lehrer aber leider nicht davon abhält "Lernkontrollen" zu schreiben, die wie Arbeiten gezählt werden *lach*

      Löschen
  2. Hey, ich fahre auch zum Turnfest :D Und zwar schon am Samstag, wel ich am Sonntag und Mittwoch einen Wettkampf habe. Woran nimmst du denn teil?

    Bei mir heißt es auch durch die Woche durchschlagen, ich schreib grad Abi und hab morgen Englisch schriftlich und am Freitag Mathe ...
    Bei dir ist ja ganz schön heftig: 5 Klausuren in 5 Tagen! Das darf man bei uns glaub ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, immer dieser Schulstress! Bei mir ist es gerade ähnlich stressig. Aber leider ist auch keine Besserung in Sicht, denn ich habe ja noch ganze 8 Wochen Schule, bis zu den Sommerferien.

    Auf alle Fälle viel Glück bei den Prüfungen und viel Spass am Turnfest :)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...