Sonntag, 3. März 2013

Bücherflut!!!

Es ist immer wieder dasselbe:
Ich stehe im Buchladen. Ich will 20 Bücher kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich entscheide mich schließlich für 5 oder mehr. Ich bezahle. Ich kriege einen Schock!
Ich weiß zwar nicht wie es euch beim Bücherkauf geht aber ich tue mich immer schwer tolle Bücher wieder aus den Hand legen zu müssen. Dieses Jahr gibt es einfach zu viele super gute Neuerscheinungen auf die ich richtig gespannt bin. Ich hab zwar zu viel ausgegeben aber trotzdem freue ich mich schon richtig darauf  mich direkt reinzustürzen und  alle meine Eroberungen zu lesen!!!


Göttlich verliebt von Josephine Angelini

Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?
Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?


The Weepers - und sie werden dich finden von Susanne Winnacker

Seit über 3 Jahren lebt die 15-jährige Sherry mit ihrer Familie in einem Bunker, nachdem ein Virus ausgebrochen ist, der die Menschen zu blutrünstigen Bestien hat mutieren lassen. Doch 3 Jahre sind eine lange Zeit und als der Familie die Lebensmittel ausgehen, wagen sich Sherry und ihr Vater nach draußen. In der verwüsteten und trostlosen Welt, die sie vorfinden, wird ihr Vater auch prompt von den Weepers gefangen und Sherry entgeht nur durch Hilfe von Joshua dem gleichen Schicksal. Zusammen müssen die beiden nun um ihr eigenes Überleben und die Rettung von Sherrys Vater kämpfen.





Lying Game - und raus bist du von Sara Shepard

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma auf Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...




Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward

01.01. 2028.  An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, erkennt er darin das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine mutige Entscheidung: Er wird das Schicksal herausfordern und versuchen das Schlimmste zu verhindern. Koste es, was es wolle.




Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein – denn Will ist ein Drachenjäger …


Stolz und Vorurteil von Jane Austen

"Stolz und Vorurteil" erzählt von den Mühen der Familie Bennet, fünf Töchter standesgemäß unter die Haube zu bringen. Auf der Suche nach passenden Heiratskandidaten betreten die jungen Frauen einen knallharten Heiratsmarkt, der nicht nach Gefühlen, sondern nur nach wirtschaftlichem Wert fragt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...