Dienstag, 26. März 2013

Lesetagebuch Numbers - Den Tod im Griff, Teil 2

Eigentlich wollte ich euch während ich lese auf dem neusten Stand halten und fleißig Lesetagebuch führen. Das Problem war nur das ich das Buch auf einmal durchgelesen hatte. Es tut mir wirklich leid, aber es ging einfach so schnell, oder ich habe einfach nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist, weil es so spannend war, aber plötzlich war einfach Schluss.
Das ist aber durchaus ein gutes Zeichen. Bücher die mich vom ersten Moment an fesseln sind wahre Meisterwerke, oder? Soll es nicht genau so sein?
Das Buch hat mich von Anfang an gefangen genommen und mich bis zum Schluss nicht mehr los gelassen. Nach dem Ende war ich immer noch in diesem Leserausch und musste erstmal wieder im Hier und Jetzt ankommen, kennt ihr das auch?
Also ihr Lieben, ich kann euch schon jetzt sagen, dass Buch ist absolut empfehlenswert!
(Rezension folgt in Kürze)
XX Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...