Donnerstag, 4. April 2013

Bücherneuzugang

Heute ist bei mir ein mysteriöses Päckchen angekommen. (eigentlich wars gar nicht soo mysteriös. Oben drauf stand nämlich der Verlagsname) Der zweite Band von "Zeitenzauber" ist endlich da! Ich habe das Buch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und darf nun als Testleserin meine Meinung dazu kundgeben ;)
Da der Stapel ungelesener Bücher vor meinem Bett momentan allerdings ziemlich hoch ist (ich habe den Verdacht, dass der Stapel über Nacht wächst) wird dieses Buch allerdings noch etwas warten müssen ;)

Bis dahin ist hier kurz noch etwas zum Inhalt: 
Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

XX Jane

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden!
    Diese Bücher von Eva Völler möchte ich auch unbedingt mal lesen!
    Liebste Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...