Montag, 29. April 2013

Ungewollt, witzige Bemerkungen von Lehrern

Hallo ihr Lieben,
Lehrer sind echt schnöde, aber manchmal sagen sie Sachen, bei denen man einfach losprusten muss, weil das was sie sagen entweder total veraltet ist, oder sich unglaublich komisch aus dem Mund eines Lehrers anhört.

Meine Tops dieser Woche:

"Wenn der Aggressionspegel steigt, ist es vorbei." (er näselt immer ein wenig^^)
Zitat: Herr Dahlmann (PGW - Lehrer)

"Quecksilber ist 360 und n' Kecks Grad"
Zitat: Herr Schöttller (Physik - Lehrer)

"Bei Aktien ist es nicht so wie in der Physik: Wenn was umfällt, fällt das nächste um."
Und nochmal Zitat: Herr Dahlmann (PGW - Lehrer)

"Je ne regrette rien" (Das ist Französisch und bedeutet: "Ich bereue nichts")
Zitat: Frau Witt (Französisch - Lehrerin)

Au revoir! ^^

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit meinem Powi Lehrer, da kam sowas: Ich vertraue euch ja [blabla vonwegen die Klasse ist so toll] aber wenn eine von euch auf der Klassenfahrt schwanger wird...
    Ich meine Hallo? Ist klar, ne :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüche sind echt klasse!
    Und ich weiß zwar nicht, ob du bei sowas mitmachst, aber ich würde mich freuen, wenn du an diesem Tag teilnimmst.
    http://bookycreativ.blogspot.de/2013/04/guten-tag.html#more
    LG, Juana.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...