Sonntag, 14. April 2013

Lesetagebuch 2: Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung

Mittlerweile habe ich bis Seite 357 des dritten Teils der Serie weiter gelesen (das war gar nicht so einfach, denn meine Schwester hatte gestern Konfirmation und so weiter, weshalb meine Lesezeit auf ein Minimum verkürzt wurde. Trotzdem war es eine wunderschöne Feier. Mist, ich schweife schon wieder ab). So! Jetzt aber richtig:
Die ersten Seiten des Buches hatten mich ja nicht sofort in ihren Bann gezogen, aber mittlerweile ist es wesentlich spannender geworden. Kylie ist zwar immer noch eine ziemlich nervige Protagonistin, dafür ist im Camp aber endlich mal wieder etwas passiert und es geht nicht mehr nur um Kylies "Jungsprobleme".
Della, Miranda und Perry werden mir immer sympathischer und ich persönlich habe schon längst Partei für den Werwolf Lucas ergriffen. Nur blöd, dass dieser sich ausgerechnet Kylie als seine neue Flamme ausgesucht hat. Na ja, darüber kann ich nochmal hinwegsehen, solange Kylie sich irgendwann auch nochmal für einen der Jungs entscheidet. Dieses Gespiele mit den Gefühlen der anderen, insbesondere mit Dereks und Lucas, regt mich nämlich echt auf!

So, eigentlich höre ich ja selten Musik während ich lese, da ich mich dann besser auf das Buch konzentrieren kann. Aber diesmal ist mir dieser eine Song nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Radioactive von Imagine Dragons
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
XX Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...